Google-Event steht vor der Tür

Sie befinden sich hier:
»
»
Google-Event steht vor der Tür
15. September 2022 | 122 klicks

Pixel7

Kurz nach dem Apple-Event wartet auch schon das nächste technische Ereignis. Es handelt sich um das Google-Event, das im Oktober durchgeführt wird. Am 6. Oktober ist es soweit und Fans dürfen sich auf einige Neuigkeiten freuen.

In New York stehen alle Zeichen auf Google, denn in drei Wochen ist es soweit und es werden neue Geräte durch den Hersteller auf dem Google-Event vorgestellt. Bereits bekannt ist, dass es zwei neue Smartphone-Modelle geben wird. Lang erwartet und endlich geliefert – das Pixel 7 sowie die Variante „Pro“ werden vorgestellt. Zusätzlich dazu warten die Kunden voller Neugier auf die neueste Pixel Watch und auch hier wird genau diese Neugier bald gestillt sein. Doch das ist noch längst nicht alles. Google gibt an, dass es einige neue Smart-Home-Lösungen geben wird, auf die sich gefreut werden darf.

Das neue Google Pixel wird in drei verschiedenen Farben zur Verfügung stehen. Interessant ist aber auch der Aspekt, dass es direkt über ein neues Betriebssystem verfügen wird. Android 13 hat die eine oder andere Überraschung noch in der Hinterhand. Mit viel Spannung erwartet wird aber vor allem die Smartwatch. Grund dafür ist, dass Apple noch immer die Vorherrschaft hat, wenn es um die Smartwatches geht. Google versucht schon lange, hier einen Fuß in die Tür zu bekommen. Sollte es mit dem neuen Modell klappen?

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Google-Event steht vor der Tür - Suchmaschinen Blog