Keine Leaks bei Google – Unternehmen zeigt das neue Pixel

Sie befinden sich hier:
»
»
Keine Leaks bei Google – Unternehmen zeigt das neue Pixel
3. Oktober 2022 | 204 klicks

Keine Leaks bei Google – Unternehmen zeigt das neue PixelNoch ein paar Tage dauert es, bis die neuen Geräte von Google offiziell vorgestellt werden. Wer mit Spannung auf die Neuigkeiten von Apple wartet der weiß, dass es hier immer wieder inoffizielle Leaks und Vermutungen darüber gibt, welche Geräte wohl vorgestellt werden. Bei Google ist dies nicht der Fall, denn hier gibt es so gut wie keine Geheimnisse. So wird auch jetzt schon das neue Pixel im Detail vorgestellt.

Bereits seit einigen Wochen gibt es Informationen dazu, was auf dem nächsten Google-Event wohl vorgestellt wird. Jetzt geht das Unternehmen noch mehr ins Detail. Mit der Veröffentlichung eines detaillierten Produktvideos lässt sich erkennen, wie die Pixel Watch aussehen wird und auch, was beim neuen Smartphone erwartet werden kann.

Auch bei dieser Variante ist es übrigens vor allem der Kamerahügel, der zu einem Thema wird. Denn bereits beim Google Pixel 6 galt er als ein Thema, mit dem sich viele Nutzer nicht so richtig anfreunden konnten. Das müssen sie aber auch bei der neuesten Version, denn hier ist der Kamerahügel ausgeprägt. Dafür ist das Pixel 7 selbst angenehm schmal und es ist zu vermuten, dass es gut in der Hand gehalten werden kann. Auch Google macht also deutlich, dass der Trend wieder weg vom großen und breiten und hin zum schlanken Smartphone geht.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Keine Leaks bei Google – Unternehmen zeigt das neue Pixel - Suchmaschinen Blog