Made by Google ist auf dem Vormarsch

Sie befinden sich hier:
»
»
Made by Google ist auf dem Vormarsch
30. Januar 2021 | 395 klicks

GoogleNestGoogle Nest ist ein Begriff, den ziemlich viele Menschen so gar nicht kennen, obwohl sie die Geräte von Google nutzen. Hierbei handelt es sich um alle Produkte, die im Zusammenhang mit Google und mit Smart-Home stehen. Damit dies jetzt noch einfacher zuzuordnen ist, wird aus Google Nest einfach „Made by Google“, ein weiterer Teil der Google Familie.

Eigentlich hat es sich bei Nest um ein eigenes Unternehmen gehandelt, doch dann kam es zu einer Fusion mit Google. Die Idee dahinter: Smart Home soll noch einfacher gemacht werden. Smart Home ist eine Thematik, die in der heutigen Zeit viele Menschen bewegt. Die Menschen suchen nach Lösungen, um ihr Zuhause zu automatisieren. Sie greifen dabei besonders gerne auf einfache Apps und hochwertige Technik zurück. Als großer Player am Markt, ist Google hier natürlich ganz vorne mit dabei. Aber irgendwie ist Nest und die Zusammenarbeit mit Google dabei untergegangen.

Das soll sich in Zukunft ändern. Nest wird verschwinden und stattdessen wird eine neue Dachmarke Einzug im Unternehmen halten. Dabei handelt es sich um „Made by Google“. Unter anderem ist eines der Ziele des Unternehmens, dass Nutzer nun einen Ansprechpartner finden, an den sie sich bei Problemen wenden können. Wer Fragen zur Hardware oder auch zur Software hat oder

Kommentarfunktion ist deaktiviert