Mehr Informationen zum neuen Google Pixel 6

Sie befinden sich hier:
»
»
Mehr Informationen zum neuen Google Pixel 6
9. Juli 2021 | 323 klicks

androidpixel12Es wird schon mit viel Ungeduld erwartet und dennoch gibt es bisher eigentlich kaum wirkliche Informationen – mit dem Pixel 6 hält sich Google sehr stark zurück. Jetzt gibt es dennoch erste Informationen, die stammen aber nicht vom Unternehmen selbst.

Wer in diesen Tagen ein wenig online stöbert der wird feststellen, dass es das eine oder andere Bild und ein paar Informationen zum Google Pixel 6 gibt. Diese Veröffentlichungen wurden durch einen Brancheninsider auf den Weg gebracht. Bisher wussten wir eigentlich nur ein wenig zur Kamera. Mehr Hinweise gab es jedoch noch nicht. Allerdings soll es jetzt mehr Informationen zur Ausstattung geben. Wir möchten klar darauf verweisen, dass es sich nur um Vermutungen handelt. Welche der Eigenschaften wirklich mitgebracht werden, ist noch nicht klar.

Das Google Pixel 6 soll ein Display mit einer Größe von 6,4 Zoll haben. Es soll sich um eines der modernen AMOLED-Displays handeln. Die Kamera bringt 50 Megapixel mit und ist damit ideal für sehr hochwertige Bilder geeignet. Der Arbeitsspeicher liegt bei 8 GB. Zudem soll es das Modell in zwei Ausführungen geben. Es wird vermutet, dass es eine Variante mit einem Speicher von 128 GB gibt und eine Variante mit einem Speicher von 256 GB. Das Smartphone soll über das Betriebssystem Android 12 verfügen. Wann genau es allerdings genaue Informationen vom Hersteller selbst geben wird, ist nicht klar.

Kommentarfunktion ist deaktiviert