So könnte es aussehen – das Google Pixel 6

Sie befinden sich hier:
»
»
So könnte es aussehen – das Google Pixel 6
15. Mai 2021 | 413 klicks

Pixel6Es ist wieder einmal soweit und ein neues Smartphone aus dem Hause Google steht vor der Tür. Bisher gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung oder Information dazu, wie das Pixel 6 aussehen könnte. Allerdings klingen bereits einige Informationen durch.

Nach dem Pixel 5A soll es in diesem Jahr eine völlige Neuerung in der Palette der Smartphones bei Google geben. In den Startlöchern stehen wohl das Pixel 6 und das Pixel 6A. In den vergangenen Jahren war das Design der Smartphones eher schlicht gehalten. Das soll sich nun ändern. Erste Bilder des Google Pixel, die im Internet zu sehen sind, machen deutlich, dass es in diesem Jahr wohl in eine andere Richtung gehen wird. So wird derzeit vermutet, dass das neue Smartphone mit einer Kamera ausgestattet ist, die sich über den oberen Bereich auf der Rückseite ziehen wird.

Bei den Farben scheint es, als hätte sich Google am Konkurrenten Apple orientiert und wahrgenommen, dass viele Kunden sehr gerne auf Farben zurückgreifen. So soll das Pixel 6 vor allem bei den Farben in eine Richtung gehen, die zart und pastellig ist. In den letzten Modellen hat Google mit dem Fingersensor auf der Rückseite gearbeitet. Man munkelt, dass sich dies nun ändern soll und es zu einem integrierten Sensor auf der Vorderseite kommt. Das sind bisher alles nur Vermutungen, man darf aber gespannt sein.

Kommentarfunktion ist deaktiviert