Mit Spannung erwartet – die neue iPhone-Generation

Sie befinden sich hier:
»
»
Mit Spannung erwartet – die neue iPhone-Generation
19. Juli 2019 | 1.362 klicks

iPhone11

Während die Sonne noch hoch am Himmel steht und die Temperaturen über Deutschland steigen lässt, fiebern Fans von Apple schon wieder den kühlen Herbsttagen entgegen. Das liegt jedoch nicht daran, dass es ihnen zu warm ist. Sie warten auf die neue Generation des iPhones und die ersten Leaks zeigen, dass es hier möglicherweise einige interessante Änderungen geben wird.

Wir kennen das schon – der Herbst naht und die Spekulationen darüber, wie das neue iPhone aussehen könnte, beginnen. Das war auch bei der Apple Watch nicht anders. Selbst hier gab es vorher schon viel Lesestoff. Neben der Ausstattung spielt bei diesen Spekulationen auch das Aussehen. Wird es noch flacher? Oder wird das Display noch größer sein? Die ersten Leaks zeigen, dass die Änderungen möglicherweise nicht unbedingt nur für Freude sorgen werden. Angeblich wurden die ersten Attrappen vom iPhone 11 gesichtet. Diese zeigen, wie das neue Modell möglicherweise aussehen kann. Vor allem die Kamera fällt auf. Sie ist noch einmal deutlich größer, als es bisher der Fall ist und hat nun eine quadratische Form. Diese Form soll es ermöglichen, die einzelnen drei Linsen zu umfassen. Das lässt natürlich den Gedanken offen, dass die Kamera sehr viel Platz benötigen wird – dies kann sich auf das Design auswirken.

Die ersten Bilder, die im Internet verbreitet werden, sorgen schon für Unmut. Fans des Herstellers mit dem Apfel-Logo lassen verlauten, dass ihnen dieses Design so gar nicht zusagt. Allerdings sind das auch nur einige Vermutungen, die nun durch das World Wide Web geistern. Die Spannung steigt weiter und mit ihr werden wohl auch hier und da noch die einen oder anderen internen Informationen zu finden sein, die aus unbekannten Quellen in die Welt sickern.

Kommentarfunktion ist deaktiviert