Angelina Jolie – Tattoo Geheimnis von Jolie’s Bildern gelüftet

Sie befinden sich hier:
»
»
Angelina Jolie – Tattoo Geheimnis von Jolie’s Bildern gelüftet
23. Mai 2007 | 59.726 klicks

Die Bild Zeitung hat Angelina Jolie´s Geheimnis gelüftet, was das für ein besonderes Tattoo auf ihrem linken Oberarm, erstmalig in Cannes zu sehen war.

Angelina Jolies Tattoo Geheimnis von Bild Zeitung gelüftet

Sicherlich fragen sich ein paar der Leser jetzt, was hat ein Suchmaschinen Blog der sonst zu Google, Yahoo oder MSN berichtet, plötzlich mit Angelina Jolie zu tun. Eine durchaus berechtigte Frage, aber die Verbindung gibt es und ebenso wie bei der youporn Entfernung aus deutschen Suchmaschinen Indexen, kommt Google noch ins Spiel.

Schaut man sich das Tattoo von Angelina Jolie etwas genauer an, erkennt man eine untereinander gereihte Ansammlung von merkwürdigen Buchstaben-Zahlen-Kombis. Doch hier ist nix merkwürdig und auch nicht wahrlos aneinander gereiht, die Zahlenkombis sind ein Liebesbeweis und stehen für die Längen- und Breitengrade in Google Earth auf der Erde. Dabei stellt jede der Zahlenkombinationen einen Ort in Google Earth auf der Erde dar, wo die Kinder von Angelina Jolie geboren wurden.

Gibt man die Koordinaten in Google Earth ein, kann man das Geheimnis der Zahlen selbst einmal lüften, dabei sind folgende 4 Kombis notwendig:

Angelina Jolies Tattoo Google Earth Koordinaten

N11° 33′ 0″ E104° 51′ 00″ führt uns nach Phnom Penh wo Angelina Jolies Sohn Maddox am 5. August 2001 zur Welt kam.

N09º 02′ 00″ E038º 45′ 00″ sind die Google Earth Koordinaten von Tochter Zahara, welche in der Nähe der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba das Licht der Welt erblickte.

S22° 40′ 26″ E014° 31’40“ ist die Zahlenreihe von Shiloh Nouvels. Die Tochter von Angelina Jolie erblickte hier am 28. Mai 2006 in Namibia, das Licht der Welt.

N10° 40′ 00″ E106° 41’40“ führt uns nach Vietnam, was von Angelinas Sohn Pax Thien. Sie führen uns zu dem Waisenhaus, wo Angelina Jolie dieses Jahr im März, ihren jüngsten Familienspross adoptierte.

Angelina Jolie wird in Hollywood als Mutter Teresa bezeichnet, gab kürzlich folgende Aussage von sich: „Zehn Kinder möchte ich wenigstens haben, und dies so schnell wie möglich.“

Schaut man sich den linken Arm von Angelina an, stellt man fest, das der Wunsch in Erfüllung gehen kann, denn unter Sohn Pax Thien ist noch einiges an Platz vorhanden.

4 Reaktionen zu “Angelina Jolie – Tattoo Geheimnis von Jolie’s Bildern gelüftet”

  1. Joaquin Am 23. Mai 2007 um 22:54 Uhr

    „…stehen für die Längen- und Breitengrade in Google Earth…“
    „…stellt jede der Zahlenkombinationen einen Ort in Google Earth dar…“

    Man ersetze „in Google Earth“ durch „auf der Erde“ und dann stimmen auch die Aussagen.

    Google Earth ist nur ein Tool zum visualisieren der Daten. Diese Daten stehen immer für einen Punkt auf der Erde und haben das auch schon Jahrhunderte bevor Google das Licht der Welt erblickte 😉

  2. seekXL Am 23. Mai 2007 um 22:58 Uhr

    Hallo Joaquin,

    Thanks für den Hinweis und ist korrigiert ^^

    Schieben wir es mal auf die Hitze und nicht auf meine schlechten Deutschkenntnisse und falsche Satzverschachtelungen 🙂

  3. Andrea Am 23. Juni 2008 um 17:05 Uhr

    Als Schauspielerin mag ich Angelina Jolie, aber wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir das Tattoo eigentlich überhaupt nicht. Aber es muß ja auch nicht mir gefallen sondern der Schauspielerin und diese trägt es doch voller Stolz. Ich wäre nie und nimmer auf die Idee gekommen was die Zahlen und Buchstaben bedeuten, aber man lernt ja nie aus

  4. skandal Am 18. Mai 2010 um 07:59 Uhr

    google weiss meiner meinung nach einfach viel zu viel 🙂