Apple Watch für passionierte Sportler – neuer Leak veröffentlicht

Sie befinden sich hier:
»
»
Apple Watch für passionierte Sportler – neuer Leak veröffentlicht
26. Juli 2022 | 164 klicks

SportWatch

Mit den Leaks ist es ja immer so eine Sache. Gerade Apple leidet stark darunter, dass viele der Produkte schon lange Zeit vor den offiziellen Angaben mit einer Keynote verraten werden – wenn auch nicht immer korrekt. Auch jetzt gibt es wieder News, die für umfassenden Lesestoff sorgen, denn eine ganz besondere Apple Watch soll geplant sein.

Extremsportler wissen die Apple Watch zwar zu schätzen, haben aber auch einige Kritikpunkte, die hier noch anfallen. Kein Wunder also, dass sie aufhorchen, wenn es um die neuesten Leaks geht. So soll Apple die Planung einer AppleWatch in den Startlöchern haben, die genau auf die Ansprüche von Extremsportlern zugeschnitten ist. Der Bildschirm soll eine Größe von 2 Zoll mitbringen und auch für die extremsten Abenteuer geeignet sein, denn er ist robust und stoßfest. Zusätzlich dazu soll die Batterielaufzeit gesteigert werden.

Für eine optimale Laufzeit und Handhabung soll diese Uhr mit neuen Features ausgestattet werden, wie dem Angebot und der Aufzeichnung von Multisport-Workouts und der Möglichkeit, die eigenen Aktivitäten noch stärker zu tracken. Bisher ist auf dem Gebiet der Uhren für Extremsportler vor allem der Hersteller Garmin ganz vorne zu finden. Dieser sollte sich, wenn die Informationen stimmen, auf eine starke Konkurrenz gefasst machen. Auch in Bezug auf den Preis orientiert sich Apple an Garmin. So heißt es, die Apple Watch soll rund 700 US-Dollar kosten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Apple Watch für passionierte Sportler – neuer Leak veröffentlicht - Suchmaschinen Blog