F-16 Cockpit Addon für Google Earth Flugsimulator

Sie befinden sich hier:
»
»
F-16 Cockpit Addon für Google Earth Flugsimulator
12. Februar 2008 | 8.942 klicks

Nachdem im September der versteckte Flugsimulator in Google Earth entdeckt wurde, berichtet Pascal im GoogleWatchBlog, das es nun ein erstes Addon für den Flugsimulator gibt. War es schon von Beginn an möglich sich zwei Flugzeuge für den Google Earth Rundflug auszusuchen, den F16 Düsenjäger und das SR22 Propellerflugzeug, so ist es mit Installation eines weiteren Addons möglich, sich auch das Cockpit der F16 Viper anzuzeigen, was den Flugspass einen zusätzlichen Realismus Kick gibt.

F-16 Cockpit im Flugsimulator von Google Earth
F-16 Cockpit im Flugsimulator von Google Earth

Eine schicke Spielerei und ich vermute, das auch die SR22 irgendwann als Google Earth Cockpit Addon zur Verfügung steht. Weiterhin kann man sicher auch Hoffnung hegen, das man weitere Flugzeugtypen in Google Earth irgendwann zur Auswahl stehen, Abwechslung hat noch nie geschadet. Da ich mehr das Google Maps Autorennen bevorzuge, hoffe ich mal das es dort auch mal zu Addons kommt. So das man sich vielleicht zum Anfang des Rennens, noch ein Auto aussuchen kann, aber da lasse ich mich einfach mal überraschen. Nachfolgend noch ein kleines Video, damit man sehen kann, wie es sich so fliegt auf Google Earth.

Weitere Informationen zum Google Earth F-16 Cockpit Addon im Flugsimulator, findet man im Netz auf dem GoogleWatchBlog, im Google Earth Blog

Kommentarfunktion ist deaktiviert