Flugzeuge auf Google Earth – Google Earth Flugzeugmap

Sie befinden sich hier:
»
»
Flugzeuge auf Google Earth – Google Earth Flugzeugmap
11. Juli 2007 | 23.143 klicks

Obwohl ich noch einen Blockstock von Baynados Suchmaschinen Blog zu seinem Beitrag über „witzige Suchbegriffe“ zurück zu werfen habe, mag ich noch die Flugzeug Google Maps Karte bloggen, die ich beim Potsdam Blog von Nbwolf entdeckt habe und welche eine schöne Ergänzung zu der Google Map mit den Atom U-Boote ist.

Google Earth Flugzeugkarte mit Standorten von Flugzeug, Zeppelin oder sonstigen Luftfahrzeug Sichtungen

Klickt man auf obriges Bild, kommt man zu der Google Maps Zusammenstellung mit Sichtungen von Flugzeugen und Zeppelinen. Nachdem Google Maps geladen hat, ist es wichtig im oberen rechten Eck auf „Hybrid“ umzustellen, das man die Luftfahrzeuge auch sehen kann. Nachfolgend ein paar Screenshoots zu seinem gesichteten Airplane und zu zwei Flugzeugen.

Google Earth Zeppelin Sichtung
Ein Zeppelin der in der Nähe von Duisburg gesichtet wurde.

Google Earth Sportflugzeug bei London gesichtet
Ein Sportflugzeug welches in der Nähe von London gesichtet wurde.

Google Earth Flugzeug bei London Gatwich gesichtet
Ein Sichtung eines Flugzeug Boing 747 bei London Gatwich

Ebenso findet man Sichtungen vom Kampfflugzeug B-1B oder Propellermaschine in der Nähe von Los Angeles.

Eine Reaktion zu “Flugzeuge auf Google Earth – Google Earth Flugzeugmap”

  1. Penis und Brüste auf Google Maps » Suchmaschinen Blog Am 14. Februar 2008 um 17:39 Uhr

    […] nbwolf sich viel mit Google Maps und Google Earth beschäftigt, so hat er mich schon auf die Flugzeuge auf Google Earth oder die Atom U-Boote hingewiesen, aber hier sehe ich nur Wassertanks, welche für Terminator 3 […]