Google Tattoo – Google Logo auf dem Rücken

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Tattoo – Google Logo auf dem Rücken
23. Januar 2008 | 58.056 klicks

Bereits im November hatte ich über das Google Tattoo von Ivan Morrison berichtet, welcher selbst Google Fan ist und sich ein iGoogle Tattoo auf den rechten Oberarm tättoviert hat. Da selbst das Valleymag damals auf das Tattoo mit Google Logo aufmerksam gemacht hat, war es nur eine Frage der Zeit, bis es weitere Google Tattoos zu bewundern gibt. Wie Nbwolf im Potsdam Blog berichtet, hat er ein neues Google Tattoo auf Flickr entdeckt. Und dieses mal ist es nicht nur ein kleines Oberarm Tattoo, sondern ein grosses Rücken Tattoo mit Google Schriftzug in den Google Farben.

Google Tattoo: grosses Tattoo auf dem Rücken mit Google Schriftzug in Google Farben
Google Tattoo – Foto by Flickr, Nutzung unter CC-license)

Was macht der arme Kerl nur, wenn es Google während seiner Lebzeiten mal nicht mehr gibt … gar nicht drüber nachdenken ^^

Weitere Informationen zum Google Tattoo, findet man im Potsdam Blog, im GoogleWatchBlog und weitere…

3 Reaktionen zu “Google Tattoo – Google Logo auf dem Rücken”

  1. Pong Am 1. Juni 2011 um 15:23 Uhr

    Wooaah NERD!!!! O_o

  2. mannheim2 Am 16. März 2012 um 18:42 Uhr

    bei aller liebe: bekommt der geld dafür oder liegt da ein leichter hauch von „fetischismus“ in der luft???

    100% NERD!!

  3. Tattoo-Maschinen Am 18. Mai 2012 um 18:06 Uhr

    Google Tattoos sehr charmant. Sieht gut aus.