Die neue Apple Keynote steht bevor

Sie befinden sich hier:
»
»
Die neue Apple Keynote steht bevor
4. März 2022 | 554 klicks

Die neue Apple Keynote steht bevorEs ist endlich wieder soweit. Die neue Keynote von Apple steht in den Startlöchern und die Einladungen verlassen bereits das Silicon Valley. Am 8. März soll es soweit sein und damit beginnt die Keynote deutlich früher, als es vermutet wurde. Vor Mitte März hat eigentlich niemand damit gerechnet, dass Apple seine neuen Veröffentlichungen vorstellt.

Das Motto der Keynote ist „Peek performance“. Wer einen genauen Blick auf das Motto wirft, der dürfte feststellen, dass der Technik-Riese hier eine interessante Information versteckt hat. Statt „peak“ wird der Begriff „peek“ verwendet. Wir dürfen uns also vor allem darauf freuen zu erfahren, welche Leistungsfähigkeit Apple mit seinen Geräten anstrebt. Das heißt aber nicht, dass diese Leistungen auch erreicht werden. Bisher ist alles, was vermutlich vorgestellt wird, nur eine Erwartung. Es gibt noch keine genauen Informationen dazu, was eigentlich veröffentlicht wird. Ziemlich sicher ist man sich allerdings, dass es keine neue Apple Watch geben wird.

Die Vermutungen zeigen aber, dass Interessenten wohl auf verschiedene Highlights hoffen dürfen. Ganz oben auf der Liste steht ein neues iPhone SE. Es handelt sich inzwischen um die dritte Generation. Das sogenannte Einsteiger-iPhone wird mit neuer Technik ausgestattet. Welches Design es jedoch gibt, ist noch ein Geheimnis. Mit Spannung erwartet wird auch das neue iPad Air. Inzwischen dürften sich viele Fans auch auf die neuen Farben freuen, mit denen Apple immer wieder überrascht. Mit den Füßen scharren außerdem die Kunden, die gerne ein neues Macbook Pro ihr Eigen nennen möchten. Auch ein solches Modell wird erwartet. Nach der Keynote wird es also wieder viel Lesestoff geben.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Die neue Apple Keynote steht bevor - Suchmaschinen Blog